vw teilemarkt

Federbeine vorn kompatibel

rooster
  • Themenstarter
rooster's Polo 2F

Hallo,
kann ich bei einem 93er Polo vorne die Federbeine eines 88er einbauen?
Jürgen



gelöschtes Mitglied

    Ja, das passt..


    gelöschtes Mitglied

      aber bitte von den alten nur verstärte weil es beim polo 2 verschiedene gab und der 2f immer die gleichen



      Gibts da mal fotos von den versterkten vs. normalen Federbeinen bitte


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber bitte von den alten nur verstärte weil es beim polo 2 verschiedene gab und der 2f immer die gleichen



        Der 2er BJ: 88 sollte schon die Federbeine haben, die auch im 2f verbaut sind..Mein 89'er hat die jedenfalls drin..

        Soweit mir bekannt gab es die "schwachen" Federbeine auch nur bis zur Modellpflege 85..


        rooster
        • Themenstarter
        rooster's Polo 2F

        Super kompetente Antwort!
        Danke


        gelöschtes Mitglied

          wenn sie gleich aussehen kannste die nehmen ich würde noch gerade neue lager reinmachen


          Hab auch schon die neuen drin meiner is bj 89



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen