vw teilemarkt

Wen es interresiert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Malzeit, Habe meinen einbau fast vollendet, und wollte euch schon mal ein paar Bilder zeigen und nach eurer meinung fragen. Sagt mir was ihr anders gemacht hättet, oder was ihr evtl. als gute idee übernehmen würdet? Ich vertrage Kritik, also bidde seit ehrlich.

Die ganze Schose wird noch mit teppich bezogen. In die ecken und auf die kanten kommen noch alu leisten, die ich auch schon hier liegen habe. In die seitenteile kommen noch einbauleuchten (led´s).
Ansonsten gefällt mir personlich die sache schon ganz gut.

Bilder gibts im Profil.
Danke für die Antworten.
Mfg.: Marco Stöger



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi,

das sieht doch schon ziemlich ordentlich aus, respekt. hast bestimmt lange dran gesessen, mit ausmessen und so.

wo kommen denn die amps hin? werden die sichtbar oder versteckt?

auf jedenfall bin ich gespannt was draus wird.


grüße
grasi


ja sieht gut aus so in der art hab ich das auch gemacht...
aber mir persönlich geht der doch noch recht grosse laderaum aufn sack bei mir siehts fast aus wie bei dir vom verhältnis.
setze morgen mal pics rein!
gruss
klopfer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Endstufen sind eingebaut. Die ganze sache läuft schon. Also werden die endstufen versteckt

Ja, da ging schon ganzschön zeit drauf. Da ich viel arbeite und deshalb nicht so viel zeit habe mussten auch ein paar nächte dran glauben.

ACHSO.:
Ans ersatzrad komme ich auch noch dran, ist unter einer klappe versteckt. Das ist echt geil geworden. sieht man ungefähr garnicht


Sieht doch nicht schlecht aus. Allerdings hätte ich die HTs angewinkelt und nicht senkrecht nach oben spielen lassen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halterung, um sie aufzurichten sind schon unterwegs. Aber der sound ist auch so schon extrem geil!


Halterungen? Ein wenig Spchtel und Schleifpapier hätte es auch getan, und wäre besitmmt günstiger gekommen


echt geil - wie is dein motto?

wir brauchen bass - bass


gelöschtes Mitglied

    hi das hast du doch echt nett gemacht habe auch nen steilheck und habe diese woche meinen ausbau geändert und der sieht fast genau so aus wie deiner wenn du lußt hast kann ich dir ja ein paar bilder davon schicken.



    gelöschtes Mitglied

      wie schwer ist der einbau den ungefähr?


      gelöschtes Mitglied

        aber das mit deinem wege system hinter den sitzen find ich nicht so toll da wird die musik schön von deinen sitzen verschluckt kann mir vorstellen das sich das ein bischen dumpf anhört.
        Die bässe hätte ich in eine andere richtung zeigen lassen z.B. richtung heck weil hatte die auch nach oben guckent und das hat sich nicht gut angehört.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also mit dem Bass bin ich wirklich noch ein bisschen unzufrieden. Die kiste hat auch etwas zu wenig volumen. Setze die bässe dann evtl. mal andersrum rein. Also das mit den Front lautsprechern, und dem heck system ist einfach genial! Habe viel carhifi im bekanntenkreis, aber so was geiles habe ich voher noch nicht gehört.

        Ja, aber was ist mein motto
        Auf jeden fall nicht "tiefer, härter, breiter"
        Weiß nicht so genau.
        Auf jeden fall habe ich mir vorgenommen der lauteste aus der umgebung zu werden, aber ich glaube da muss ich noch n´bissl am bass feilen. Aber für den alltag reicht es so gerade aus.

        Ach, das macht einfach bock, wenn man das ergebniss sieht und überlegt wieviel arbeit drinsteckt. Man brauch einfach sachen, auf die man stolz sein kann. Und der einbau gehört bestimmt im mom dazu.

        Zu den Fotos "@ Fl3x0R"
        Wir haben im mom schützenfest. Habe dienstag noch urlaub, mal sehen ob ich es da hinbekomme, das ganze zu beziehen, dann gibts neue Fotos. im mom habe ich nur die 5.

        @ "Red Star Tuning"
        Meinst du mit "wie schwer" vom gewicht her?
        Also son paar killos sind das schon. Der komplette Boden besteht aus einer 19mm MDF. die ist bestimmt nicht so leicht. Das gehäuse vom bass ist auch mdf. die seitenteile habe ich dann aus spanplatte gebaut. Wenn ich nen guten tag habe, mache ich vielleicht mal fotos von hinter den kolissen. Mal sehen, wollte ich aber eigentlich keinem zeigen. Aber hier sehen es ja nicht viele leute!

        Werde mal wieder zum schützenplatz rockn. Mal sehen ob die schon wieder n´Bier kalt stehen haben.
        Bis Später
        und schon mal danke für die Antworten

        Mfg.: Marco stöger


        so hallo!
        bin grad vom vw treffen in hamm wieder da! was soll ich sagen? 2 kurven vor dem treffen halten mich erstmal die gruen weissen an^^ naja habs ueberstanden!

        -----
        so als vorwort:
        ich habe ein ALTES kenwood radio drin max volume ist 35 ich konnte beim db-test nur bis 21 (!) aufdrehen weil ab 22-23 sprung es nur noch und man konnte nicht messen!
        habe bei volume 21 einen Wert
        von 136.9db
        erreicht!
        ok vielleicht sagt der ein oder andere ist nicht viel aber für 160Euro investition ist das absolut geil und vor allem ich konnte nicht aufdrehen
        hier noch mein pic...ich weiss sieht kakke aus wegen der farbe aber zum beziehen und ordentlich machen hatte ich noch keine zeit :(


        IMAG0079.JPG
        IMAG0079.JPG

        also sieht echt mal nich schlecht aus, ahste gut hinbekommen, jetzt noch schön überziehn und gut is

        ciao haveaniceday


        gelöschtes Mitglied

          jo ned schlecht! aber für mich wär der umbau nix! ich brauch meine rückbank! wollt halt wissen wie schwer so ein einbau is wegen meinen 50 ps! weil ich will mir mein kofferraum au ausbauen wenn ich mir nen sub geholt hab!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ Klopfer!

          Wohnst du in der nähe von Hamm?
          Ich gehe da auf die Berufsschule. Habe nicht sehr viel von nem Treffen gehört. Sag doch mal bescheid, wann was geht!


          hi ja komme aus Lippetal!
          ja heute war treffen in hamm
          wenn du noch teile brauchst hab ich nocch ne menge rum liegen sag einfach bescheid! hab auch noch nen 40/40 fahrwerk


          Antworten erstellen