vw teilemarkt

Neue Scheinwerfer

PoloScrat
  • Themenstarter

Mir sind meine Scheinwerfer vor einigen Tagen kaputt gegangen und nun brauchte ich neu und habe mir sowas in der Richtung ausgesucht...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gibt es mit denen hier schon erfahrungen oder Meinungen die ich beachten müsste



  • Ja hatte diese auch mal in meinem polo ,lass die finger von den scheinis . Meine wurden nach zwei jahren stumpf und sind immer angeschlagen bei etwas Luftfeuchtigkeit sowie die standlichtringe die gehen auch relativ schnell kaputt . Spar dir das geld und kauf dir die depo Scheinwerfer


    Genau, die Dinger sind das letzte
    Außerdem haben sie nur eine manuelle leuchtweitenregulierung
    Finger weg von sonem Plaste müll



    PoloScrat
    • Themenstarter

    Alles klar dann werde ich die finger davon lassen ... Ich würde eben gern an die helligkeit von xenon kommen da ich bisher bei regen zum Beispiel nichts sehe... Gibt es da welche die empfelnswert sind?


    Da wärst du mit diesen Angel eye Dingern sowieso Auf dem Holzweg gewesen die haben h1 leuchtmittel und kommen an die ori Scheinwerfer nicht ran
    Ich kann nur die powerlook empfehlen die haben keine linse oder son Gedöns und schöne h7 leuchtmittel und sind zugelassen


    PoloScrat
    • Themenstarter

    ok... ich habe mal ein bisschen geschaut und du meinst bestimmt sowas in der richtung oder ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jop,die sind es.


    PoloScrat
    • Themenstarter

    Und um die 100 euronen sind schon ok oder gibts da billigere Angebote?


    Ja passt



    PoloScrat
    • Themenstarter

    ich habe gerade gesehen das du linsen verbaut hast und bei denen die ich gefunden habe sind reine reflektoren... sind bei dir die linsen besser?


    Dies einwerfet auf den Bildern hab ich nicht mehr
    Die aus dem Link hab ich mittlerweile
    Find die ohne Linse noch besser


    PoloScrat
    • Themenstarter

    Achso ok aber bei dem Link sind Scheinwerfer und Blinker seperat oder


    Zitat:

    inklusive Klarglasblinker


    Oha, denkfehler, ja die sind Sepperat.


    PoloScrat
    • Themenstarter

    Und wie siehts mit den Leuchtmitteln aus muss ich dann 4 mal H7 Birnen mitbestellen
    Und was ist mit dem Blinker?


    alle die im oneblock design sind haben nur manuelle lwr und h1 leuchtmittel - also müll


    ja pro scheinwerfer 2 h7 birnen und für die blinker brauchst du ganz normale orangene blinker birnen
    und natürlich auch standlichter


    PoloScrat
    • Themenstarter

    ok vielen dank dann werde ich die mir bestellen


    PoloScrat
    • Themenstarter

    Noch eine Frage habe ich noch wegen denn Birnen da gibts ja einmal diese hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und diese
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • welche sind besser?


  • Gibt keinen Unterschied
    Haben dir gleiche Artikel nummer


    PoloScrat
    • Themenstarter

    Ne die haben unterschiedliche Artikelnummer die einen haben

    Philips X-treme Vision +100% H7 55W 12V
    Artikelnummer: [12972XVS2



  • und einmal

    Philips BlueVision ultra Xenoneffect H7 55W 12V
    Artikelnummer: [12972BVUSM


  • sind die von der Leuchtkraft gleich?


  • Achso dann Hat irgendwas mit den Links nicht geklappt hatte zweimal die gleiche Seite
    Ja die Blue Vision hatte ich auch mal find sie ok aber nicht besonder weiß oder blau

    Die anderen kenn ich nicht
    Nimm die anderen


    Die BlueVision ultra Xenon Dinger hat meine Freundin jetz im Polo...allerdings H4..ist sicher auch noch ein Unterschied..aber ma ganz kurz..die sind Müll..DUnkel wie sau...hab viele ausprobiert..hab ja auch die Powerlook drin..und die Nightbreaker sind dort meiner Meinung nach am Besten von der Leuchtkraft her..aber dazu gibts hier ja nen eigenen Threat zu ( http://www.polotreff.de/forum/t/21...4#post1996617 )


    PoloScrat
    • Themenstarter

    Vielen dank für die Ratschläge ich habe mich für den Powerlook in schwarz entschieden mit diesen Brinen:

    Philips X-treme Vision +100% H7 55W 12V

    Bestellung ist raus

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen