vw teilemarkt

Gedenkveranstaltung zum Tod von Paul Walker in Düsseldorf

Netrocker VR6 Turbo
  • Themenstarter
Netrocker VR6 Turbo's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Bitte Teilen!



  • Oh man....man kanns auch übertreiben...


    gelöschtes Mitglied

      Für Nelson Mandela würde ich ja so etwas noch verstehen.




      Sorry das ist so bullsh*t

      Ich kann mir auch vorstellen wie das abläuft, dicke karren rum prollen und ambesten noch nen paar rennen.


      Ist traurig um gottes willen, aber der war auch nur nen schauspieler!


      Habe mir den link nicht angeschaut. Finde es aber auch eeeeetwas übertrieben. In Neuseeland gabs schon nen Memorial Meeting. Das lief aber wohl gesittet ab, ohne rumgeprolle.

      Er war haltn Schauspieler der im Film nicht nur auf Autofreak gemacht hat sondern auch im echten Leben recht Autoverrückt war. Daher wohl die ganzen Treffen.


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      gabs ein Treffen für die Taifun Opfer?


      Gab bestimmt irgend eine Gedenkveranstaltung. Nur halt ohne Autos, weil die ja in keinster Weise irgendwie damit in Verbindung zu bringen sind.

      Im übrigen interessieren die eh keinen weil man die ja nicht "kannte".


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wir möchten in diesem Zusammenhang da weitermachen, wo unser großes Idol Paul Walker durch seinen tragischen Tod gestoppt wurde, nämlich beim Spendensammeln für einen guten Zweck. Wir haben uns daher dazu entschlossen, unsere Einnahmen an die Vereine Lichtblicke e.V. und ROWW zu spenden.

        naja wenns für nen guten zweck ist.. wieso nicht?



        Netrocker VR6 Turbo
        • Themenstarter
        Netrocker VR6 Turbo's Polo 6N

        Zitat:


        naja wenns für nen guten zweck ist.. wieso nicht?


        Und nur aus diesem Grund habe ich den Link eingestellt.
        Ich hasse auch diese Heuchelei nach seinem Tod,jeder war sein Bruder,Freund ect.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich hasse auch diese Heuchelei nach seinem Tod,jeder war sein Bruder,Freund ect.


          und genau das tust du, indem solche aktionen verbreitest.

          total überflüssig solche veranstaltungen. da haben wieder ein ein paar adhs patienten ihre pillen vergessen....

          könnte nen admin sowas nicht löschen ?


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          könnte nen admin sowas nicht löschen ?


          und mit welcher Begründung?

          Mag jeder davon halten, was er will.....es ist ihm immernoch freigestellt, hier seine Meinung kund zu tun....solange er sich an die Forumsregeln hält


          Antworten erstellen