vw teilemarkt

14" wie viel Tiefer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Männer,
Frage, ich hab "Steffan 7+14 ET 24" und wollte jetzt tiefer aber richtig, da darf nur wenig platz zwischen Rad und Radkasten sein! Habt ihr ne idee?

Danke



100-120mm.

is dann aba nich merh fahrbar.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja so tief auch nich, fahrbar solls schon noch sein. Aber wenn ich börteln muss is auch kein problem!



dann nim 15er und dann ca 70m tiefer. sieht erstens besser aus und auch noch fahrbar.


mach 80/80 tiefer des hat ein kumpel von mir auch gemacht... mit 14zoller


hier mal ein bild mit 80/80 und 14er felgen http://www.polotreff.de/data/polos...pg?1523227021


also ich würd eher 15er nehmen. ausserdem kann es sein das die 14er dir nich eingetragen werden mit 80mm wegen den 500mm


Ich frage mich sowieso, wie einige nen 80/80 Fahrwerk bei 14" eingetragen bekommen! Bei meinem 60/50 Fahrwerk + 14" habe ich 49cm bis Unterkante Scheinwerfer!Gut, der TÜV hats mir trotzdem eingetragen, wegen Toleranzbereich!)

Schönen Gruß
marcel


Hi , habe 7x14 ET25 mit 185/50/14 bei einer tiefe von 85/60 , tiefer darf es aber nicht mehr sein !


muss man bei 14" bei 80/80 schon bordeln? wollt mir eins zulegen.



ja muss man aber benutze bitte doch mal die *suche* da steht einiges drinne


15 Zoll und 60/40 geht doch auch, oder nicht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen