vw teilemarkt

Sportluftfilter+ Sportauspuff

Timo0010
  • Themenstarter

Hallo zusammen
ich habe mal eine frage ich habe unter meinem 6n einen Sportauspuff und hätte dazu gerne nen Sportluftfilter (sieht man öfters) nun wurde mir gesagt das man somit die abgaswerte verändert und man das zusammen nich eingetragen lassen bekommt. :(
Stimmt das oder gibt es doch irgendwie die Möglichkeit das eigetragen zu bekommen
danke im vorraus



Dass sich die abgaswerte ändern ist Schwachsinn. Aber eingetragen bekommst du beides so nicht.
Pflicht beim sportluftfilter ist die dämmmatte unter der Motorhaube.

Legal bekommst du beides auf einmal nicht eingetragen. Es gibt natürlich tricks, aber nicht im legalen Sinne. Von daher auch keine weiteren Infos

Gruß Micha


zusammbauen, dämmmatte unter die haube.

einzelabnahme mit geräusch messung gar kein problem...

jedoch wenn du die preise dafür hörst wird dir eh schlecht



Optinal nen anderen polo kaufen der beiden eingetragen hat als es noch leicht ging.

Ich hab mein k u n + gruppe a sogar im brief stehn.


Genau. Habe damals auch ne Jetex Fortex komplettanlage in Verbindung mit einen offenen KN Pilz gerade so eingetragen bekommen. (1,4l Polo 6N)

Aber habe dafür mit allen Drum und dran auch über 200 Euro bezahlt.

MfG


*luftfilterkasten unten offen i v m gruppe a bastuck*


Antworten erstellen