vw teilemarkt

golf 3 scheinwerfer

pollo1990
  • Themenstarter

Hey leute. Ich fahre neuerdings im alltag nen golf 3. Jetzt ist mir aufgefallen das die komplette fahrerseite heller leuchtet (abblendlicht+nebelscheinwerfer) als die beifahrerseite. Ich habs gegoogelt aber laum was dazu gefunden. Ich will jetzt masse die masse überprüfen da ich davon ausgehe das die rechte seite nen massefehler hat. Nen kollege meinte es könnte aber auch am relais oder so liegt. Fällt euch da spontan noch was zu ein?

Ps. Ich wollt mich deswegen nicht extra im golf 3 forum anmelden da unter uns hier ja genug golf Fahrer sind

Mfg pollo1990



Kenn ich von meinen 3er'n nicht. Aber ich würd es mal mit frischen birnen versuchen.


pollo1990
  • Themenstarter

Okee laut Verkäufer sind da grad neuer drin anee naja kontrollieren kann man es ja trotzdem. Mich wunderts nur das die komplette beifahrerseite dunkler ist



das bei mein golf 3 auch so links ist heller als rechts


Vieleicht ist das vom Herrsteller so gewollt.


pollo1990
  • Themenstarter

Ja aber dann doch umgekehrt jetzt scheint das licht auf seute des gegenverkehr heller


Antworten erstellen

Ähnliche Themen