vw teilemarkt

Kunst/ Möbel aus Autoteilen

ratracer
  • Themenstarter
ratracer's Derby

Hallo,

Es gibt ja viele Möglichkeiten aus alten oder defekten Autoteilen noch etwas zu basteln, ich habe bereits ein Regal aus einer Käfestoßstange und Flaschenöffner aus alten Zündkerzen gebastelt. Auch meinen ersten Polo habe ich zum Teil an die Wand gehängt
Mich würde mal interesieren, was ihr bereits so alles gebastelt habt, am liebsten mit Bildern.

Ein Bild von dem Stoßstangenregal muss ich erst noch machen



IMAG1006.jpg
IMAG1006.jpg
IMAG0817.jpg
IMAG0817.jpg

Hehe nicht schlecht, besonders der der Zündkerzenflaschenöffner gefällt mir der rest ist auch sehr nice gemacht


gelöschtes Mitglied

    ja der flaschenöffner ist genial ich hab mir nen bequemen drehstuhl gebaut den anderen sitz hat mein bruder



    DSC02673.JPG
    DSC02673.JPG

    ratracer
    • Themenstarter
    ratracer's Derby

    Das mit dem Stuhl ist auch eine gute Idee. Von den Flaschenöffnern habe ich schon jede Menge gemacht, alle möglichen Leute wollten schon einen haben, hat sich als super Geschenk Idee entwickelt.


    Antworten erstellen