vw teilemarkt

Neuzugang..

CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Nabend liebe Polo Gemeinde...

Da ich mich entschlossen habe, meinen alten 86c zu verkaufen,schalchten oder gar verschrotten zu lassen ..

Habe ich mir einen 6n bj 97 besorgt , welchen ich montag abholen werde

Hier ein paar fotos



IMG-20131212-WA0009.
IMG-20131212-WA0009.
IMG-20131212-WA0010.
IMG-20131212-WA0010.
IMG-20131212-WA0011.
IMG-20131212-WA0011.
IMG-20131212-WA0012.
IMG-20131212-WA0012.

gelöschtes Mitglied

    Der macht auf den Bildern schon keinen guten Eindruck..Hoffentlich hat da wenigstens der Preis gestimmt..


    CrusadeGT
    • Themenstarter
    CrusadeGT's Polo 6N

    Zitat:

    Der macht auf den Bildern schon keinen guten Eindruck..Hoffentlich hat da wenigstens der Preis gestimmt..


    wieso keinen guten Eindruck?
    Ja der Preis hat gestimmt :P



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wieso keinen guten Eindruck?


      Der Kübel ist saudreckig und der Platz des Händlers schaut aus wie die Halde eines Verwerters..Zudem schaut's am Schweller (Kotflügelecke) nach Rost aus..


      CrusadeGT
      • Themenstarter
      CrusadeGT's Polo 6N

      Ja man kann nicht alles haben ne dafür ist er technisch gut und das optische da kümmere ich mich schon drum


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      lass mal Daten sprechen

      War auch grad beim "schauen" für die neue Saison


      CrusadeGT
      • Themenstarter
      CrusadeGT's Polo 6N

      Zitat:

      lass mal Daten sprechen


      1,4l 44kw
      Bj 09/97
      162.000km runter
      2te Hand
      TÜV bis Oktober 14 war den beim TÜV vor führen einziges manko ist n ca 10cent großes schwellerloch

      Und der Preis war io


      CrusadeGT
      • Themenstarter
      CrusadeGT's Polo 6N

      N bisschen Politur und lack Ausbesserung / Rost Beseitigung

      Und dann sieht das schon ganz anders aus


      Antworten erstellen