vw teilemarkt

Fußraumeleuchtung an Türkontakt

Kampfkeks95
  • Themenstarter

Hey Leute, ich weiß das Thema wird oft durchgekaut, aber ich wollte ma fragen ob mir jemand n Bild oder n Link zu ner Anleitung geben könnte wo man sieht an welches Kabel man die Leisten klemmen muss und wie man an die entsprechenden Kabel kommt ^^
Hab anbei noch eine Zeichnung erstellt, ich möchte, dass ich die LED-Leiste auch einschalten kann über die Deckenbleuchtung und seperat via Schalter. Dabei sollen die Farben auch anders sein, bei offener Tür und aktiver Deckenleuchte weiß, und bei seperaten Schalter Rot. Ist das richtig das der Türkontaktschalter an minus klemmt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte auf "Version 3" achten.



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Schau mal auf der Seite vom kampfkeks bzw hier in der Suche.

    Türkontakt is Masse


    Kampfkeks95
    • Themenstarter

    sehr nützliche seite danke wo kann man die kabel am besten langziehen? moa dann muss ich ja morgen ma inner kälte nachgucken ^^ so frostig draußen... hat ma jemand n heizstrahler?



    Antworten erstellen