vw teilemarkt

Lustiges Video zum Thema 86c Brake & Engine Test

NZquäler
  • Themenstarter
NZquäler's Polo 86C

Hi Leute,

Ich hab da mal nen Lustiges Video zum Thema 86c Brake & Engine Test gefunden





Quelle: YouTube



Sorry, nur krank.
Weder das Rülpsen noch die Fahrweise ist lustig.
Meine Meinung




NZquäler
  • Themenstarter
NZquäler's Polo 86C

Also ich finde es ganz amüsant


Also wie dein Profilnahme es schon sagt, würde es mich nicht wundern wenn das Video von Dir ist.




Dieser Thread ist völlig Banane (bitte!)


Was soll daran lustig sein, habe da nichts gesehen.
Das Video vermittelt eher den Eindruck das es pubertiernde Teenager gemacht haben.

Bei dem Verhalten, frage ich mich, ob der Fahrer schon die geistige Reife hat, um ein Fahrzeug mit Motor zu bewegen.

Als Anwohner, hätte ich da schon längst die silberblauen Jungs geholt, um das mal zu überprüfen zu lassen. Außerdem wäre dann wieder Ruhe und die Gegend sicherer.

Bei so Viedos fällt mir immer dieser Spruch ein :
"Herr lass es Hirn regnen."


Es spricht ja auch sehr für den Fahrer und dem der gefilmt hat, das man einwandfrei das Kennzeichen lesen kann.
Sollte die Polizei auf das Video aufmerksam werden, ist es ein leichtes den Halter zu ermitteln und den Fahrer zu identifieren...

MfG


Zitat:

Es spricht ja auch sehr für den Fahrer und dem der gefilmt hat, das man einwandfrei das Kennzeichen lesen kann.




Wenn ich das so vergleiche und sehe, kommt es wohl oder übel hin, das der Thread Starter der Fahrer oder Filmer ist.


Teil 2


Das ist der Beweis, so ein Golf 2 ist kaum tot zu bekommen.

So wie der fährt würde es mich nicht wundernm, wenn der Rückenschmerzen bekommt.


MfG



NZquäler
  • Themenstarter
NZquäler's Polo 86C

Zitat:

Also wie dein Profilnahme es schon sagt, würde es mich nicht wundern wenn das Video von Dir ist.

da muss ich dich leider enttäuschen, war ich nicht...

das lustige daran ist, dass es einfach mega hohl ist sein auto so vergewaltigen

Zitat:
Sollte die Polizei auf das Video aufmerksam werden, ist es ein leichtes den Halter zu ermitteln und den Fahrer zu identifieren..


Ich glaube, es wir wohl kaum nachweisbar sein wer das war...
& wenn das Kennzeichen zusehen ist wird es wohl kaum das "echte" sein, denn beim Zensieren der Person selbst, haben sie sich scheinbar mühe gegeben...


Zitat:


Ich glaube, es wir wohl kaum nachweisbar sein wer das war...
& wenn das Kennzeichen zusehen ist wird es wohl kaum das "echte" sein, denn beim Zensieren der Person selbst, haben sie sich scheinbar mühe gegeben...

Das haben einige Motorradfahrer auch gedacht, dank Helm etc. ist ja nichts zu sehen...
bis sie diese dranbekommen haben. Und da hatten sie nichtmal das Nummernschild.


MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen