vw teilemarkt

BDR einstellbar,Pumpe und G40 Düsen

Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Ob es das Thema schon gab

Also folgendes,
lohnt sich der einbau der drei o.g. sachen bei dem Setup was ich momentan Fahre ? (siehe Profil)

Erfahrungswerte wären auch Gut.



kennst deine lambdawerte?

wenn ja, kannst dir das selber benatworten, wenn nein kauf dir ne lambda anzeige dann kannst gucken.

meist reicht beim 3f jedoch ein bdr....


Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Wie ist den der Standart Druck vom 3F BDR?



sollte bei 3 bar liegen, um dein auto genua kennzuleren, kannst auch nen manometer mit inne spritleitung hängen


Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Aber die Pumpe hat doch auch nur max. 3Bar.
Also wird ne andere doch mehr sinn ergeben oder nicht?


die pumpe macht locker mehr mit...

3,5 bis 4 bar macht die auch.
nur fangen deine düsen dann an zu tropfen.


Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Ja gut dann werd ich mal sehen das ich den Lambdawert bekomme, habe das gefühl der Magert ab 5500 U/min zu sehr ab.


Antworten erstellen