vw teilemarkt

LED Fußraumbeleuchtung

KayPi_Live
  • Themenstarter

Hey Leut´z

hab da mal ne frage hat vlt jemand von euch schon mal eine LED Fußraumbeleuchtung verlegt und verkabelt?

Wen ja würde ich gerne wissen wie ihr das gemacht habt ( Wo anschließen, welche LED´s und Co. )

Ich bedanke mich schon mal im voraus!


MfG


KayPi_Live



Fußraumbeleuchtung.j
Fußraumbeleuchtung.j

hast du schonmal die suche benutzt?
das sind ohne ende threads zu diesem thema!


KayPi_Live
  • Themenstarter

Zitat:

hast du schonmal die suche benutzt?
das sind ohne ende threads zu diesem thema!



Hey ja aber nicht wirklich was gefunden ein Link wer mal nicht schlecht! Danke!


MfG


KayPi_Live





So eine kirmesbeleuchtung, wie auf dem Bild, kannst du schnell wieder vergessen. Sowas ist erstens nicht erlaubt und zweitens blendest du andere Teilnehmer im Straßenverkehr.
Anders ist es, wenn es zu Showzwecken dient oder rein über den türkontakt geschaltet wird.

Gruß Micha


Antworten erstellen