vw teilemarkt

Länge bzw Unterschiede der Spurstangen

PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

Kann mir jemand sagen , ob die Spurstangen beim Polo 6n links zu rechts identisch ist oder gibts es da unterschiedliche längen?danke im vorraus



Die Spurstangen sind unterschiedlich und haben auch dementsprechende Teilenummern. Dabei ist noch zu unterscheiden, ob das Fzg. mit oder ohne Servo ist.
Ebenso ähnlich sieht das mit den Spurstangenköpfen aus. Hier muß man auch zwischen links und rechts unterscheiden. Die Spurstangenköpfe sind aber ansonsten gleich zwischen Servo und normaler Lenkung.
Über die Länge der Spurstangen kann ich nichts sagen. Ich könnte dir aber die Teilenummern mitteilen. Dann benötige ich aber genauere Daten über die Lenkung (Servo oder keine Servolenkung).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen