vw teilemarkt

Der Marcel ;)

MarcelWAF
  • Themenstarter
MarcelWAF's Polo 9N

Hallo alle miteinander.

Ich heiße Marcel und komme aus dem Kreis Warendorf.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere schon, da ich bis vor kurzem den Polo von dem User Mr Brown gefahren habe. (Link zum Fzg. http://www.polotreff.de/polo/700 )

Whatever,

Ich habe mich nach langer Überlegung aus privaten Gründen leider von dem Fahrzeug trennen müssen.

Jedoch habe ich nun wieder einen 6N, welchen ich gerne ein wenig Herrichten möchte.

Basis ist ein Ganz normaler 1,4 aus zweiter Hand mit sage und schreibe nachweisbaren 130tkm auf dem Buckel. Alle Rechnungen und Belege von VW -selbst die Originalrechnung- liegt mit bei!

Leider wurde das Fahrzeug von einem sehr starken Raucher gefahren, der nun aus gesundheitlichen Gründen das Fahrzeug veräußern musste. Somit bin ich nun neuer Besitzer und schaue mal was ich aus dem Fahrzeug machen kann..


Ich werde die Tage mal Fotos von dem Fahrzeug machen und hochladen!

Werde dann im gleichen Zuge auch Pläne,Vorhaben und Gedanken äußern!

Ich hoffe das ihr mir dabei kräftig mit unter die arme packen könnt =)

Marcel



Grüße dich marcel,

Na klar werden wir das tun.

Dazu sind wir da.

Hast du einen 3tuerer oder 5 er?

Hast schon Ideen wie du den Polo machen möchtest


MarcelWAF
  • Themenstarter
MarcelWAF's Polo 9N

Hi,

das ist nen 3 Türer!

Ja ich habe viele Vorstellungen wie es werden könnte...Jedoch ist die Umsetzung nie so einfach =)

Wenn mir jemand sagen kann wo man Einschweißbleche für Kennzeichen herbekommt, wäre ich schonmal dankbar!

Habe eBay durchstöbert, aber leider nichts gefunden wonach ich suche!

US !



Antworten erstellen