vw teilemarkt

Der Vergaser ist zurück :D

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Halli Hallo liebes Forum ....

da ich mich jetzt über ein Jahr mit 2 echt besch..... Seats rumschlagen musste (die am laufenden Band kaputt gingen)
hab ich mich nun entschlossen --> back too the roots ich kauf mir wieder nen Polo .... entweder 6N oder 86c
Die Suche nach was brauchbarem im Budget von 800 - 1000 Eur erwies sich bis jetzt als gar nicht allzu einfach - aber ich werde bestimmt bald was finden und dann gehts wieder los -

Grüße ausm Allgäu -alex-


PS: falls mir jemand einen guten Polo weiß - bitte PN an mich danke



hey
das freut alte bekannte zurückzuhaben


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Zitat:

hey
das freut alte bekannte zurückzuhaben


:P :P danke - schön zu hören



Antworten erstellen

Ähnliche Themen