vw teilemarkt

Save The Ring 21.12.13

Polo_g4088
  • Themenstarter
Polo_g4088's Polo 86C

Hallo Leute jemand dabei beim Save The Ring am 21.12.13 am Nürburgring
um 11:55 uhr am Brünchen ?

oder auch gerne früher treffen zum zusammen dahin fahren von Bonn aus ?


mfg Andy

ps : komme nicht mit meinem Polo



Ist das was privates oder offiziell ? Was geht denn da ?

Lg


Demonstration gegen den Verkauf.



Polo_g4088
  • Themenstarter
Polo_g4088's Polo 86C

Offiziell google einfach
Oder gib es bei Facebook ein


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Demonstration gegen den Verkauf.


    STR ist eigentlich etwas ganz anderes, aber egal.

    Wenn man aktuell gegen den Verkauf, demonstriert, kann man gleich "Close the Ring" auf Plakate kleben.

    Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, die GmbH ist Pleite, sollte der Ring nicht verkauft werden, ist das gute Stück zu.

    Die STR war ursprünglich dafür da, gegen die Monopolgesellschaft der Nürburgring GmbH vorzugehen, was letztendlich gescheitert ist, das Ergebnis davon sieht man ja jetzt relativ deultich.


    Die Demo gegen den Verkauf war dennoch Inhalt der Veranstaltung.


    Dann halte ich es für sinnlos. Ich würde sagen, rettet die nordschleife und verkauft die gut und lässt sie so weiter laufen. Rettet alles nur das blöde ringdorf ist so nutzlos wie sonst nix. Klar ins eifelstadl kann maln mal gehen, aber brauchen tut man das jetzt nicht.


    Nunja, was ist, wenn ein Käufer aus einem fernem Land plötzlich beschließt, dass kein Auto jemals mehr auf die Strecke darf?

    Klingt zwar unrealistisch, aber möglich ist doch alles.


    Klingt doch sehr stark unrealitischviel realistischer finde ich die beiden Optionen:
    -strecke wird verkauft, und da die im Gegensatz zum ringdorf Gewinn macht bleibt sie für tourifahrten offen.
    -Strecke wird nicht verkauft, ist pleite zusammen mit dem anderen quatsch und wird geschlossen



    Sie hätten es an den adac verkaufen sollen und dann wäre es in Guten Händen. ..
    Das Ringdorf interessiert eh fast keinen


    Also das Eifelstadl ist Pflicht samstags beim dtm Wochenende

    War übrigens kurz da, allerdings zu spät weil in der Nacht der Meisterbrief begossen wurde


    Wir sind früher öfters ins eifelstadl, da ich ja in der nähe wohne, aber sooo wichtig ist mir das jetzt nicht


    Zitat:

    Wir sind früher öfters ins eifelstadl, da ich ja in der nähe wohne, aber sooo wichtig ist mir das jetzt nicht


    War auch eher ein Scherz Zwingend nötig is das nicht, bzw während der SWR3 Party samstags auch einfach nur mega überteuert


    Antworten erstellen