Alles klar. Dann werde ich mich danach mal umschauen. Vielen Dank!
dann baust du dir die federn auf die ausgelutschten seriendämpfer.dabei stellst du fest das staubscutzmanschetten und domlager auch neu sollten und am ende hat es das doppelte gekostet , du bist nur 40mm tiefer und das fahrverhalten ist fürn arsch
Also wäre es theoretisch die beste variante es einfach so zu lassen wie es ist, wenn eh kein großes Budget zur Verfügung steht?
Richtig
Bevor du dir irgend son billig Gerümpel einbaust und wie schon gesagt hinter wahrscheinlich ner kosten hast als wenn du nen normales Sport fw genommen hättest
Ok. Vielen Dank für die Beratung!
Schönen Abend noch
ganz genau.spar dir lieber das geld bis du alles vernünftig machen kannst .wer billig kauft , kauft zweimal ist da die devise.
Wenn du an ein 60/40er denkst, kann ich dir das Hicon GT oder Ultra GT von Weitec empfehlen. Durfte es selber ein paar mal an diversen Polos aus Leipzig aus probieren und bin sehr begeistert. Sehr viel Restkomfort. Kostet 430 € für's Hicon und 413 € für's Ultra in der Bucht!
http://www.ebay.de/itm/Weitec-Fahrwerk-Ultra-GT-VW-Polo-6N-60-40-/320668825831?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item4aa959f8e7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)