vw teilemarkt

Innenraum erneuern

Frechdachs
  • Themenstarter

guten abend zusammen

ich möchte meinen polo im innenraum einen neuen glanz verpassen und hab schon zich aussagen gehört wo ich nur mit kopf schütteln kann solche sachen wie himmel usw mit schucreme schwärzen oder mit sprühdose da streuben sich mir die haare

also amaturen ( plastikteile ) weiss ich müssen haftgrund bekommen dann den colorlack danach den klarlack abder das löst nicht das problem meines amaturenbretts und meines himmels oder bodenbereichs

1 frage kann ich das amaturenbrett abschleifen und dann lackiern? da is ja sonne art schaumstoff drauf

2 frage wie bekomme ich den himmel und fussraum in meine gewünschte farbeß



Zitat:

1 frage kann ich das amaturenbrett abschleifen und dann lackiern? da is ja sonne art schaumstoff drauf

2 frage wie bekomme ich den himmel und fussraum in meine gewünschte farbeß


Ausbauen und zum Sattler damit


Frechdachs
  • Themenstarter

kann man das nicht selber machen? sattler kostet sicher schweine geld^^



Da könnte man sich vorher Preise einholen und vergleichen.
Ausbauen musst es so oder so.
Ob es Billiger ist das selber zu machen ?
Wenn du es Verhaust machstes Doppelt oder musst ersatz besorgen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen