vw teilemarkt

elektrische Leuchtregel Erweiterung einbauen wie?

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen

Ich habe schwarze ABM scheinis verbaut aber leider ohne die leuchtregelerweiterung .... ich habe mir die jetzt nachgekauft und meine frage ist wie ich die da jetzt anständig verbaut bekomme (stecker sind vorhanden am kabelbaum)

und dann noch eine frage zur feuchtigkeit im scheinwerfer wie bekomme ich die da raus ohne das glas zu entfernen vom scheini ?



Für welches Auto denn?

86
86C
86C2F
6N
6N2
9N2
9N3
6R
?


86c 2f....



Steht ja nirgends und Raten hilft nicht


Steht im profil.. und vom profilfoto hätte man es auch ableiten können...


Die scheinwerfer sind fast immee undicht. Von aussen mit silikon neu versiegeln.. zwischen glas und plastik in die rinne.... müssen vorher aber gut trocken sein..


Genau entweder so oder erwärmen, vorsichtig Glas ab,
und neu abdichten


Zitat:

Steht im profil.. und vom profilfoto hätte man es auch ableiten können...


Hätte man aber kann ja sein das er einen anderen meint

Je mehr klare Angaben desto schneller Konkrete Hilfe und kein rumgesrate


Ich frage mich noch was eine elektrische Leuchtregel Erweiterung ist

Vermutung wäre eine elektische Leuchtweitenregulierung...



polo type 92
  • Themenstarter

dann halt die leuchtweitenregulierung ^^ sorry jungs habs mit dem handy geschrieben ....


polo type 92
  • Themenstarter

wie baue ich die jetzt nun ein die Leuchtweitenregulierung ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen