vw teilemarkt

8jx17 et35

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin
ich hab die chance günstig an felgen in den oben geschriebenen maßen zu kommen. hat jemand ne ahnung wieviel anpassungsarbeiten von nöten sind und vor allem wies aussieht mit tacho angleichung ? sind rundrum 205/40r17 drauf. hoffe es kann mir wer helfen



205 wirst so nichtmal annähernd unter bekommen!Hatte mal 8x7 Et 35 mit 195/40,war trotz gezogenen Radläufen nicht wirklich toll,da der Reifen sehr klobig ist,lieber ne Schmale Felge mit 185/35 da Sparste dir dann auch die Tachoangleichung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich hätte felgen recht guenstig bekommen (200 euro plus reifen) wenn ich sie denn auch fahre aber wenn das wirklich so unschön zu fahren ist bleib ich bei meinen golf 3 gt bbs felgen.
danke für die schnelle antwort



Antworten erstellen