vw teilemarkt

Sport ESD, das leidige Thema^.^

*DragonGreen*
  • Themenstarter

Frohe Weihnachten vorab an alle

SuFu konnte mir leider nur bedingt weiterhelfen, daher mal erneut ein Thread

Ich suche nen Sport ESD für meinen Polo6N mit der unglublich brachialen Leistung von 45PS

Da ich aber was das optische angeht recht wählerisch bin, richte ich meine Anfrage an die Community.

Was für mich wichtig ist, es darf KEIN DTM geraffel sein und auch nix Ovales^^
Weiterhin möchte ich keinen Brüllkäfer der sich nach ner leeren Blechdose anhört. Also n schöner dumpfer klang, dezent eben

Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen ESD´s gemacht oder kann mir einige empfehlen?

P.S.: ne komplette AGA möchte ich nicht, außer der Preis ist unschlagbar.

Budget liegt bei rund 200€ evtl. noch mit ein bisschen Luft nach oben.

Danke schonmal im voraus und schöne Feiertage euch allen



erstmal danke ebenso!

ich hatte damals bei novus direkt einen ohne endrohr bestellt un dann nach meinen vorlieben nen rohr dran gemacht!lag bei 80,- Euro un klang net schlecht...


Also ich hatte an meinem 1l 50 ps einen esd von atu.

Und ich war sehr sehr überrascht vom klang. Der hat nen richtig schönen dunkelen und lauteren klang gehabt.

Gut. Dieses eingelaserte atu logo auf dem endrohr hat mir nie gefallen. Aber das war fast unsichtbar wegen der stoßstange.

Kann ich nur empfehlen.

Allerdings hab ich gehört das die neuen varianten nicht mejr so laut sein sollen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen