vw teilemarkt

Zender Downforce heckspoiler für Golf 3/4

SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

Hi Leute,

wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann ob der
"Zender Downforce heckspoiler" http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zender-downforce-heckspoiler-fuer-golf-3-4/157001702-223-4457

Auch auf den Polo 6n Passt?
Ist der für Golf 3/4 und Polo 6n identisch?

Gruß
Stefan

Frohes Fest



Gesehen habe ich den Spoiler schon mal auf nem 6n.
Ob dieser jedoch umgebaut wurde ,was ich mir aber nicht denken kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Vlt mal bei einem Bekannten von dir am 2er oder 3er Golf ausmessen und das Maß mit deiner Heckklappe vergleichen ...?


SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

Hmm ja das könnte man noch, mir fällt aber gerade keiner ein der einen Golf 3 fährt..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen