vw teilemarkt

starker Kühlwasserverlust

Dario99400
  • Themenstarter
Dario99400's Polo 6N

Guten Tag

Hab ein Polo 6n mit 50ps und 190tk Bj 1998

Ich verliere sehr viel Kühlerwasser wenn ich in den Behälter bis max fülle und 20 km fahre ist er wieder unter min. Wenn der Motor aus ist verliert er kein wasser nur wenn der Motor läuft tropft es auf der rechte seite vorne Also wenn man vor dem Auto steht links. Was könnte das sein . Da ist ja eigentlich nur die Wasserpumpe oder kann es die Zylinderkopfdichtung sein ? Brauche dringend Hilfe .



gelöschtes Mitglied

    Wo genau tropft es , aus der ZR abdeckung , von Motorblock ?

    Wann was der Letzte ZR wechsel ?


    Dario99400
    • Themenstarter
    Dario99400's Polo 6N

    ich seh nicht wo es raus tropft man sieht nur das da alles nass ist auf der seite . Der letzte ZR vor 15tk



    Wasserpumpe undicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen