vw teilemarkt

Hallo!

85er
  • Themenstarter

Hallo erstmal! Will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Carsten, wohne in Gummersbach im schönen Oberbergischen Land. Als ich 17 war wollte ich unbedingt einen Polo 86c haben, bin dann aber irgendwie auf der luftgekühlten VW-Schiene gelandet und dort erstmal ein paarJahre hängen geblieben.
Jetzt, 21 Jahre später, habe ich mir nun endlich einen zugelegt. Baujahr1985, unverbastelt und mit 99tkm auf der Uhr. Er soll auch weitgehend original bleiben und in 16 Monaten das H-Kennzeichen bekommen.
So, nun stöbere ich mal durchs Forum...



Hey,
Willkommen hier.
Oldtimerfreunde sind immer willkommen.
zeig mal Bilder von deinem schätzchen


85er
  • Themenstarter

Hi keine ahnung,
Bilder muss ich erst noch machen, nachdem der Teppich wieder drin ist, der musste zu Trocknen raus, da Wasser eingedrungen war. Sobald die Teppiche wieder drinnen sind, mache ich Fotos und stelle sie hier ein.



Halli Hallo hallöchen )

Da haste ja ein feines Stück erobert


Willkommen im Forum Carsten,
schön es einen 86C Fan mehr in der Nachbarschaft gibt.

MfG


85er
  • Themenstarter

@pololiebhaber 95: VW-hausgemachtes Problem...


85er
  • Themenstarter

@ 2er Coupe: Nachbarschaft? Wo kommst Du her?


Ebenfalls aus GM.

MfG


Herzlich Willkommen hier im Forum



Willkommen ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen