vw teilemarkt

Tach jesacht ..

fnwguy
  • Themenstarter

Moin moin .. dann stell ich mich auch mal vor

Mein Name ist Peter und bin 19 Jahre alt, komme aus dem Aachener Kreis, schon fast an der belgischen Grenze und mache momentan mein Fachabi zum Gestaltungstechnischen Assistenten.. Vorrausschauend Grafik Design Studium

Die Liebe zum Motorsport, bzw. zur motorisierten Fortbewegung wurd mir schon in die Wiege gelegt...
Seit meinem 3. Lebensjahr aktiv in der Motocross Szene unterwegs und schon als Grundschüler Abends mit Paps an seinem 1er Scirocco gebastelt.. ( Ich komme aus einer VW Family )

Im September diesen Jahres bin ich dann stolzer 6n Bj. 95 Besitzer geworden und seitdem Wissensgierig was die Auto Materie betrifft

Momentan bin ich dabei Stück für Stück meinen ehemaligen Rentner Polo für meinen Geschmack herzurichten..

Alles mit der Zeit und mit dem Geld

Grüße aus der Eifel..



Ja denn mal nen herzliches hier im Treff!

Was hast du so geplant mit deinem Wagen wenn man fragen darf und was bringt er an Ausstattung mit?


fnwguy
  • Themenstarter

Also gekauft wurde der gute in Flashrot und kompletter originaler Austattung..wie gesagt : Rentner Wagen eben

Laufleistung lag bei 123tkm
55ps 1,3 und Gott sei dank kaum Rost

Das erste was ich mir zugelegt hatte waren ein Satz tieferlegungsfedern und ATS Cup Felgen, dieselben fährt mein Paps aufm Scirocco und daher mussten die her
Aufgrund der hässlichen 2teiligen Schürzen vorne/hinten liegen auch schon relativ schlichte "Tuning" Schürzen auf dem Dachboden.

Dieses Wochenende gehts an den Kofferraum Ausbau, den ich hier im Treff dokumentieren wollte.

Für die nächste Saison schwebt mir noch eine Gruppe a ab Kat + Fächerkrümmer vor, alleine wegen dem Sound schon .. Außerdem ein vernümpftiges Gewindefahrwerk ( fehlte mir nach dem Autokauf das Geld zu :'( ) Motorraum cleanen ist meiner Meinung nach ein Muss ! Ich hasse die versiffte Unordnung da vorne..

Leistungsmäßig gesehen kann ich so nicht klagen. Sind halt nur die 55ps aber auf der Autobahn brachte er auch schon seine 170, und Ortschaft ist ja eh nur 50 und davon haben wir hier genug






Zitat:

Das erste was ich mir zugelegt hatte waren ein Satz tieferlegungsfedern und ATS Cup Felgen, dieselben fährt mein Paps aufm Scirocco und daher mussten die her


Hört sich gut an, für mehr Dokumentation einfach ein extra Thread [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • erstellen

    Lg


  • ^^


    Antworten erstellen