vw teilemarkt

Hallo zusammen :D

Corsadaniel
  • Themenstarter

So erstmal ein Herzliches Hallo an alle,

viele werden sich wundern, warum ich Corsadaniel heiße. Ist eigentlich ganz simpel .

Aber erstmal so das wichtigste, ich Heiße Daniel, bin 20 Jahre alt, komme aus Alzenau in Unterfranken und Arbeite als Maschinenführer.

Ich selber habe keinen VW, sondern wie mein Username schon sagt nen Opel Corsa. Besser gesagt 2. Einen 88er Corsa A 5-türer, der sich jetzt im Umbau befindet auf 2.0 16v. Und als Winter- und Alltagskutsche nen 95er Corsa B.

Nun zu dem Auto warum ich hier bin. Meine Freundin fährt nen Polo 6n2 in Blau und mit dem 1.4er 8v. Und da ich das meiste an dem Auto machen muss, hab ich mir gedacht, ich melde mich hier mal an. ( Darf meistens den Pfusch von meiner Freundin ihrem EX erstmal richten und ordentlich machen...)

Nunja Auto ist Optisch noch original, soll sich aber jetzt im Laufe der Zeit ändern, zu Weihnachten hat sie erstmal nen Satz Aluett Felgen in 14 Zoll von mir bekommen. Damit sie im Sommer nicht mit diesen Hässlichen Stahlfelgen rumeiern muss.

Ich hoffe das ihr hier, im Gegensatz zu vielen anderen nicht Opelforen, ein bisschen toleranter seit Gegenüber nem OpelFahrer . Mir ist es nämlich egal was für eine Automarke jemand fährt. Wir haben ja doch alle das gleiche Hobby.


Naja und nun könnt ihr anfangen mich zu zerfleischen

MFG Daniel



Sau geil ein A Corsa würde ich auch fahren, hast mal Bilder ?
Willkommen und viel spass hier

Edit...
VW gegen Opel und umgekehrt ist doch Kindergarten, schade das der Corsa ein 5 Türer ist...


dieser opel vs vw quatsch doch ein alter schuh...
Viel Spaß bei uns



Ich bin auich gerade den Corsa meiner Schwester wieder am retten, den sie zum erlegen eines 70kg wildschweines (nur Muskeln kaum fett) verwendet hat.
(war natürlich nicht geplant war ein wildschaden)


Herzlichen willkommen in Forum daniel
und zu deim corsa der 97er b corsa war mein erstes auto


Hallo! Herzlich Willkommen!