vw teilemarkt

MM motorsport chip aav

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo gemeinde, ich habe mich schon seit ca.3 jahren über chiptuning im aav informiert, fts gibt es ja nicht mehr...dann habe ich mm motorsport angeschrieben, welche Leistungssteigerung es ist..laut MM ca.5-8 ps...jetzt wollte ich mir mal so einen chip bestellen aber MM zieht seit einigen Monaten um. Kann ich trotzdem bestellen oder geht dies im Moment nicht?! Hat jemand Erfahrung mit chips im aav. Damals war der chip für 40 eus zu kaufen lohnt es sich? Mfg christian



Der nette Mann von MM ist sogar hier im forum angemeldet.
Such mal 6n Grün und schreib ihn mal an.
gruß


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ok danke bin grade mit dem handy online...schreibe ihn morgen mal an...hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem chip....die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Kann mir keiner Erfahrungen geben?!


ich hab einen für den nz von mm.
aber kann noch nix zu sagen bin noch net gefahren.


Also ich hatte damals zu AAV-Zeiten den Chip drin (gabs da glaub als noch von FTS) allerdings im Verbund mit geplantem Igel, 3F-Nockenwelle (Kennbuchstabe AE), K&N-Tauschmatte und noch ein paar Kleinigkeiten - zusammen mit den Maßnahmen ist er schon besser gegangen als vorher.

Denke mal 5-8 PS wird er nicht bringen, allerdings soll er bei Serienmotor schon besser gehen mit dem Chip.

Würde sagen Du ließt dich hier mal ein:
http://www.polotreff.de/forum/t/97362


Antworten erstellen

Ähnliche Themen