vw teilemarkt

Dachhimmel Kleben?

Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Also,

unser Audi A4 B5 Bj 1998 hat da ein Durchhänger (Bild)
kann ich da was machen ohne den abzunehmen?

Ich weiß es ist kein Polo aber vllt. kann jemand Tipps geben oder eine Idee verbreiten.

Wollte mich nicht noch im Audi Forum anmelden deswegen.


Vielen Dank.



DSCF0015.JPG
DSCF0015.JPG

Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Keiner eine Idee?


Kannste eigentlich nur abmachen und gucken wie es fest gemacht werden muss.
Ka ob da auch so streben wie beim polo sind.



4 Löcher durch Himmel und Dach bohren, M10er Schrauben mit 50er Unterlegscheiben auf jeder seite und Selbstsichernde Muttern drauf. Fertig. Hängt nicht mehr


Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C



Ne der ist geklebt auf wie einer Platte.
Hab schon überlegt an 4 Punkten mit ner Sonde Sprühkleber rein zu Jagen und dann neu ansetzten aber ob das hält


Moin.
Wenn das ein beklebter Formhimmel ist dann wird das wohl nix. Meisst ist da zwischen formhimmel und Bezugsstoff eine dünne schaumstoffschicht die sich mit den jahren zersetzt. Wenn du da jetzt einfach sprühkleber oder so drunterspritzt löst das entweder nur den schaumstoff an und wird nur matschig oder der kleber ist zu dünnflüssig und drückt dir durch. Sieht nich schön aus und hält auch nich. Hab das bei meinem Golf II gti durch. Ende vom lied war formhimmel komplett raus und mit, schon vorher kaschiertem, veloursstoff beziehen. Habs aber machen lassen weil das echt ne sau arbeit ist..


Antworten erstellen