vw teilemarkt

g40 lader rs bearbeiten und polieren

gelöschtes Mitglied

    viel spaß wenn der lader mal verreckt dann war alles um sonst .
    respeckt vor deiner arbeit aber das macht dein auto auch nich schneller. ich hab mich aufs nötigste beschrenkt. wenn was freckt raus rein fertig.
    sieht schön aus aber meine karren müssen nur rennen wie die pest.



    robin2912
    • Themenstarter
    robin2912's Polo 2F

    naja mit dem verdrecken mache ich mir da weniger sorgen putze und bastel sehr gerne am auto und ja schneller wird er ja nicht wenn ich ihn außen poliere aber dafür schick und da ich einmal dabei bin diesen winter mit polierten motorteilen dachte ich mir mache ich den lader gleich noch mit damit das gesamtbild auch unter der haube passt


    gelöschtes Mitglied

      verrecken nicht verdrecken naja egal schick aussehen tut er ja aber wie gesagt. wenigstens fährst du dein auto und er hat die leistung die er bringen soll manche show und shine futzis die bauen motoren ohne kolben und alles und bauen keinen kabelbaum ein oder noch schlimmer haben motoren mit g60 lader 220 ps und der fächer ist noch blitze blank weil die karre nur geschoben wird. 20000-30000 euro nur zum rumstehen find ich auch zu schade.

      auf den tuningmessen die kirmesbuden find ich net so brickeld aber egal. schön dass deiner auch zum fahren dann noch gedacht ist



      Könnte mal einer eine detaillierte Anleitung mit bilder machen wie mann einen g40 lader überholt und auf was zu achten ist ? Wer cool weil ich mein laderimmer weg schicken muss und das kostet mich 400 euro .


      Gibt es schon seit über 12 Jahren im Netz...

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • robin2912
      • Themenstarter
      robin2912's Polo 2F

      Oh Sorry hab ich falsch gelesen ^^ naja wenn er mir verrecken sollte dann hab ich wenigstens für Zuhause ne schöne deko im Schrank stehen und ich finde das auch Schwachsinn nen Auto so zurecht zu machen und nicht zu fahren .... Ist halt so wenn man will das sowas nicht dreckig wird dann soll man es nicht schön machen un so lassen wie es ist .... Nen Auto wurde zum fahren gebaut und nicht zum rum stehen


      robin2912
      • Themenstarter
      robin2912's Polo 2F

      Mal was anderes zum Thema Überholung Hab mir jetzt den großen überholsatz von roettele Racing bestellt ist laut meinen Forschungen der einzige im netzt der bei den Satz das wankelauge mit dabei ist .... Hat jemand schon Erfahrungen mit dem überholsatz gemacht ?


      robin2912
      • Themenstarter
      robin2912's Polo 2F

      hey leute hab den lader jetzt soweit fertig poliert jetzt fehlt nur noch der laderhalter und dann heißt es neuen überholsatz rein und einbauen


      IMG_4264.JPG
      IMG_4264.JPG
      IMG_4265.JPG
      IMG_4265.JPG
      IMG_4266.JPG
      IMG_4266.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen