vw teilemarkt

geile III`er front

murray
  • Themenstarter

den hab ich in schafflund gesehen
ich finde die front total geil



DSC02341 (Large).JPG
DSC02341 (Large).JPG

Sieht bissl aus wie Audi A3 wennde mich fragst mit ner kleinen Brise Passat


jo so audi style. aber sieht auch nich schlecht aus.



Audi 50 is back!
Sind A3 Scheinwerfer! Bisschen groß aber gut gemacht.


Die Front passt aber nich zu dem kleinen Auto...wennse wenigstens die Front vom neuen Polo genomm hätten...


*sabber* nur geil die karre


der Kerl ist hier im Forum angemeldet wenn ich mich nciht irre...

Heisst: Das Neutrum

Link: http://www.polotreff.de/html/show_...538_1.html


murray
  • Themenstarter

jo
genau so sah der aus


also die front is echt ma fett, aber ich find auch das passt einfach nicht zu dem auto ... wenn man nur die front betrachtet is es sehr schön, aber dann der rest dazu - naja



gelöschtes Mitglied

    Ich findes einfach nur mega phat! sieht meiner Meinung nach super aus!


    Hallo also meiner Meinung nach RESPEKT mal was richtig geiles Dauß gemacht. Umbau kommt echt gut. Habe sowas auch vor. Mfg Jan


    respekt für diese idividuelle leistung. ansich ist die front nicht meine welt.


    gelöschtes Mitglied

      der originale grill fehlt einfach... dann wär es um längen besser!

      aber das is ja mal so geil... *sabbah*

      und das bekommt man eingetragen...
      wuuuuhaaaaa


      Also ich muß sagen der Umbau ist geile mal was anderes. Mal raus aus dem alten trot. Solche Umbauten sind jetzt voll inn


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen