vw teilemarkt

Die Nacht der Chaoten

Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Da es hier wahrscheinlich auch viele gibt, die ihren Polo nicht irgendwo unterstellen können bzw. eine Garage besitzen, wollte ich mal wissen wie Ihr euren Liebling vor Schäden der Silvesternacht schützt.

Man hört ja immer wieder das es Hirnlose-Volldeppen gibt, die es auf Autos und Co. absehen.



Gott sei dank haben wir hier in der Gegend solche Probleme nicht...ich wäre voll am arsch wenn an meinen Autos was passiert, da sie nicht angemeldet bzw nur Haftpflichtversichert sind.


Auto steht wue immer an der Straße, wenn was passuert ist es eben so.



Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Ja hier Raum Köln sieht die sache anders aus .
Heute rausgekommen und diese Zitat:

Kaufe Auto Karte
im Türgriff gehabt , als wenn gleich geschaut wurde ob Abgeschlossen ist.


Was hat die Karte mit Silvester bzw. mit dem Thema hier zutun?


Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

Diese Karten hatte ich sonst immer im Briefkasten, nur heute komischer weise am Auto, das war noch nie so.


Werden hier immer irgendwo am Auto geklemmt ist nichts neues.

Wenn einem das Auto so wichtig ist, dann organisiert man sich halt ne Garage.


autos in sichtweite geparkt und ein schlechter ruf helfen
aber wenn was passiert, ist man in 99% aller fälle eh der gearschte - selbst wenn man denjenigen rankriegt, muss man beweisen das er es war. dann hat(te) der sicher ne schlimme kindheit, ist nicht zurechnungsfähig (geile entschuldigung) und schon garnich in der lage den schaden zu bezahlen.
haut man nem vandalen auf die fresse, ist man wegen körperverletzung selber dran ... aber auch da gibt´s möglichkeiten
ist ja kalt draussen, da kann man schonmal ne skimaske tragen, solange man nicht rumschreit "eh mein auto" oder namensschilder trägt ...
kann mir mal jemand meinen schlechten ruf erklären
blöd ist nur in jeden fall wenn raketen(reste) auf´s auto fallen, da ist man auf jede erdenkliche weise doof dran :(


Zitat:

... aber auch da gibt´s möglichkeiten


sandhandschuhe wärmen auch ansylvester



Nach meiner Aktion vor ein paar Monaten ist hier absolute Ruhe auf der Straße.
Ich sag nur so, ich habe deutlich gemacht was dennen passiert die sich an mein Eigentum vergreiffen. Zumindest bei den richtigen Jungs hier.
Vorgestern haben sich die Jungs, über meine Tochter mir ausrichten lassen, das sie vorher schon böllern.

Ist halt eine Sache der Erziehung auch wenn man dadurch nicht mehr der Liebling in seiner Straße ist, worauf ich im übrigen schei... kann
Meine Autos stehen jetzt sicher hier.
Man muss nur vorher schonmal anfangen und kann dann solchen Tagen in Ruhe entgegen sehen.


Bei mir standen neulich auch welche ums auto und haben geguckt. Bin dann dezent dazu und hab gefragt ob was nich stimmt. Hat sich rausgestellt, dass die gemachte golfs fahren und noch nie nen stufenheckpolo gesehn haben. Haben dann lustig gequatscht und alle sind abgedampft. Also nicht immer was schlechtes vermuten.
Bei uns wohnen fast nur Rentner und leute im fortgeschrittenen Alter. Da brauch ich noch nicht mal abschließen wenn ich Zuhause bin. Da hab ich wegen böllern keine bedenken. Wenn ne rakete runterkommt, dann hoffentlich auf die Motorhaube. Teilkasko ohne sb ha schon vorteile.


Joker_3F
  • Themenstarter
Joker_3F's Polo 86C

TK mit SB 150€ hab ich aber Ärgerlich ist es trotzdem wenn was ist .
Vorallem wenn es von diesen Halbstarken Kindern kommt.


Gott sei dank stehen meine Karren entweder auf dem Hof bei uns , oder ein Auto und die Mopeds in einem gemieteten Überseecontainer.


gelöschtes Mitglied

    Ich bin echt froh, eine Garage zu haben in der Gegend, in der ich wohne. Hier wird seit Tagen geböllert (frag mich, wo die das Zeug her hatten vor offiziellem Verkaufsbeginn).. Sind auch schon diverse Autos beschädigt worden


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Zitat:

    Sind auch schon diverse Autos beschädigt worden


    Genau das! Die haben dann vom Jahr davor noch was Über und müssen es Vorzeitig Rausholen.

    Wir sind die Opfer mit Pech und haben den Ärger.


    Zitat:

    (frag mich, wo die das Zeug her hatten vor offiziellem Verkaufsbeginn)


    polen, und es
    bleibt jedes jahr was über


    hier rumort es auch schon 2 wochen, böller zu weihnachten heben die stimmung
    manche scheinen aber auch lange auf sylvester zu sparen, wenn man sieht was für figuren volle alditüten mit böller und raketen nach hause schleppen ... böller statt brot oder so.


    Mein Auto steht seit Montag beim Lackierer in der Halle, somit hab ich kein Problem

    Wohne in ner ruhigen Gegend wo Menschen mit Verstand wohnen hier passiert nichts

    Wohne bei Köln (41515 Grevenbroich) zur Not bring den Polo rum, stellen wir den über die Nacht in meine Halle und du holst ihn Neujahr wieder


    Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

    Das mal nen Angebot


    Zitat:

    Das mal nen Angebot


    Nichts zu danken, noch steht mein Platz frei weil ich den rocco erst nach Neujahr hole. Und Pulheim ist ja ums Eck.


    Zitat:

    (frag mich, wo die das Zeug her hatten vor offiziellem Verkaufsbeginn)

    man kann den mist leider schon ab anfang dezember im großhandel kaufen


    Zitat:

    Da brauch ich noch nicht mal abschließen wenn ich Zuhause bin.


    Geht mir hier genauso...

    Angst hab ich eigentlich nicht mal vor normalen Böllern bzw. Raketen die wieder runterkommen.

    Da machen mir Polenböller ala "Cobra" bzw. "La Bomba" mehr Sorgen


    Antworten erstellen