vw teilemarkt

Euere Meinung?

gelöschtes Mitglied

    geh zuner freien werkstatt lasse dir einbauen und du wirst billiger drann sein wie mit dem satz von ebay inklusive versand!

    hasch du au gsehn dass die nicht für ABS sind?



    scotch_99
    • Themenstarter

    Hi Leute ! Ich bräuche in nächster Zeit neue Bremstrommel für meinen 6N und ich hab ein komplettes Sett bei Ebay gesehen.
    http://cgi.ebay.de/Bremstrommeln-Backen-VW-Polo-86c-Polo-6N_W0QQitemZ7993389260QQcategoryZ33565QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Was haltet ihr davon? Hat da jemand schon welche gekauft? Danke für eure Hilfe...


    scotch_99
    • Themenstarter

    Ja habe ich gesehen.Ich hab kein ABS.

    War bei VW und die wollen nur für die Teile rund 400 Euro... :(



    gelöschtes Mitglied

      bauchts du nur trommeln oder den ganzen kram drumrum also mit radlager und so?


      scotch_99
      • Themenstarter

      ich brauche Trommeln + Backen und wollte dann die Lager auch gleich neu machen,wenn ich einmal dabei bin.. Ist ja kein Ding alles zu wechseln


      gelöschtes Mitglied

        ja kannste es ja versuchen! ich hab meine sachen letztes jahr vonner werkstatt machen lassen also scheiben vorne, beläge vorne, und den ganzen schotter hinten da war ich biliger wie 300€ drann


        habe genau die gleichen Bremsen gekauft - bin super zufrieden. Ich glaube nicht das man viel günstiger rankommt - hol dir vielleicht noch nen neuen Federnsatz und vielleicht neue Bremszylinder...

        und wozu in eine Werkstatt fahren?


        scotch_99
        • Themenstarter

        was sager der Rest der Polofreunde dazu?


        Warum nich ich würde es probieren denn ich kann als kfzler alles selber einbauen! frag am besten einen Kumpel oder so ob er es machen kann. Die teile sind denke mal nich schlecht da seine Bewertungen über diesen Teileset ja auch gut sind, bin ehrlich zu euch ich fahre komplett auf LUCAS Bremsteilen.



        scotch_99
        • Themenstarter

        Denke schon,dass ich die selbst einbauen kann da ich sie schonmal auseinandergebaut hatte.Bin froh,dass du ehrlich bist und auch froh drüber wenn ich nur einen Dittel/Viertel vom VW Preis bezahlen muß


        Antworten erstellen