vw teilemarkt

Uhr 86c spinnt

Wutz
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe!
Die mechanische Uhr des Polos (BJ 92) macht was sie will: mal rennt sie wie irre und mal geht sie garnicht und/oder scheinbar normal....
Woran kann das liegen. Reparabel?
Kann man das dumme Ding komplett abklemmem / ausser Betrieb setzen? Wann ja wie?

Besten Dank im Voraus.
Gruß
Wutz



die uhr kannn man meines wissen nur stillegen durch ausbau.

das funktioniert so das du dein tacho ausbaust und die 6 schrauben an der rückseite herausdrehst.

nun kannst du die hinteren teile herausnehmen. dann siehst du auch die uhr kann man so abziehen

oder kann es sein, dass die beiden knöpfe zum einstellen hacken ?

mfg niklas


Wutz
  • Themenstarter

Zitat:

oder kann es sein, dass die beiden knöpfe zum einstellen hacken ?

Hi, danke erstmal!
Das liegt wohl nicht an den Einstellknöpfen; das teil spinnt einfach nach Lust&Laune

WE



ich könnte dir eine mechanische uhr anbieten wo allerdings der große zeiger gebrochen ist kannst du aber mit deinem tauschen kann man so abziehen.

würde ich dir gegen erstattung der 5€ porto schicken (dhl packet bis 2kg versichert)

oder du schickst den tacho zu mir und ich bau dir die uhr ein.

mfg niklas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen