vw teilemarkt

Depo Angel Eyes wackeln. Selbst beheben

black-cyber
  • Themenstarter
black-cyber's Polo 86C

Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem dass meine FK Angel Eyes bei jedem Huppel mitwippen. Die Woche is mir eine Birne durchgebrannt, die habe ich ausgetauscht und habe gemerkt dass das ganze Innenleben locker ist und wackelt. Außerdem strahlt der linke scheini nach unten und lässt sich nit einstellen. Jetzt wollte ich fragen wie ich diesen Fahler beheben kann.
Wie macht man die Scheinis auf bzw. was muss ich beachten?

Wie verschließe ich die wieder? brauche ich dafür speziellen Kleber oder hält der Kleber auch bei einem erneuten verschließen.

Hat jemand eine Anlietung wie ich das am besten machen kann?

Ichh hab schon hier im Forum gesucht aber nix wirklich gefunden.

Die Schinis sind jetzt 1,5 Jahre alt



Da wird der Kugelkopf vom Verstellrad abgesprungen sein, ist bei meinen Powerlook auch schon passiert. Musst den wieder einklipsen, das geht auch ohne die zu öffnen, ist nur etwas gefummel. Der Kopf sitzt in einer der oberen Ecken.
Falls du am Rad was verstellt hast musst du den Scheini danach auch logischerweise wieder einstellen.


black-cyber
  • Themenstarter
black-cyber's Polo 86C

und dass das ganze innenleben lose rumwackelt ist normal? oder is das danach wieder fest. ja einstellen muss ich sie definitiv wieder weil ich an einem rumgedreht hab
also montag die werkstatt meines vertrauen aufsuchen und mal einstellen lassen



Die sind dann wieder fest. Das Innenleben (der Reflektor) ist mit dem Einstellrad per Kugelkopf verbunden (die Kugel sitzt auf dem Einstellrad, das Gegenstück am Reflektor). Springt der jetzt ab kippt der Reflektor oben nach vorne (strahlt nach unten) und lässt sich logischerweise nicht mehr einstellen. Das ist Mist bei denen, hatte ich wie gesagt auch. Allerdings beim Einstellen beim Tüv, der Typ hat sich gefreut
Bin am überlegen die Powerlook wieder raus zu schmeissen. Sehen zwar gut aus, aber die Quali ist halt für den Po.


black-cyber
  • Themenstarter
black-cyber's Polo 86C

Ok. danke dann werde ich das mal versuchen. Wenn ich es mir dem gefummele nit hinbekomme kriegt man die dann problemlos auf?


Da steht in der Suche einiges drüber drin,g gehen sollte es. Ich selber kann dazu nichts sagen, da ich die nicht auf hatte. Und auch nicht öffnen wollen würde, wenn man schon welche hat die Dicht sind würde ich das nicht Riskieren wollen. Kann auch sein das ich da einfach zu skeptisch bin


black-cyber
  • Themenstarter
black-cyber's Polo 86C

also ich kriege die so nit rein, werde sie wohl aufmachen müssen :(


black-cyber
  • Themenstarter
black-cyber's Polo 86C

so lässt sich wieder einstellen. jetzt das nächste Problem, seit ich den linken eben aufhatte reagiert die elwr links nicht mehr. kann sich da jetzt was anderes ausgehakt haben? Von hand lassen die sich einstellen und beim rechten geht auch die elwr


Klingt für mich als hättest du die Kabel vom Motor rausgezogen, auch das hatte ich am Anfang. Und war ohne öffnen auch ein großes gefummel, ging bei mir aber auch. Allerdings hatte ich da auch viel Geduld^^



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Wenn sie erst 1,5 Jahre sind, dann gib sie auf Garantie zurück....da würde ich gar net lang dran rumfummeln....


black-cyber
  • Themenstarter
black-cyber's Polo 86C

fehler gefunden die elwr Führung is unten gebrochen. jetzt wird es nen garantiefall. ich hoffe lion tuning lässt sich darauf ein


black-cyber
  • Themenstarter
black-cyber's Polo 86C

garantie wurde abgelehnt. jetzt brauche ich doch neue.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Und mit welcher Begründung wurde sie abgelehnt?
In Deutschland haben wir gesetzlich 24 Monate

Würde mich nicht so einfach abspeisen lassen!

Teilegesuche bitte im Teiletreff! Nicht hier!


Mach die auf und reparier die ist keine hexerei


black-cyber
  • Themenstarter
black-cyber's Polo 86C

abgelehnt mit der Begründung. anfangs waren sie heile und jetzt is der sxhaden durch mich. ich müsste nachweisen dass es ein mechanischer defekt ist und kein Verschleiß. Verschleiß fallt nit unter Garantie


black-cyber
  • Themenstarter
black-cyber's Polo 86C

abgelehnt mit der Begründung. anfangs waren sie heile und jetzt is der sxhaden durch mich. ich müsste nachweisen dass es ein mechanischer defekt ist und kein Verschleiß. Verschleiß fallt nit unter Garantie


Antworten erstellen