vw teilemarkt

Klappern!

scotch_99
  • Themenstarter

Hi Leute ! Ich hab ein Problem und zwar klapper bei meinem Polo etwas zwischen Rücksitzbank und Benzintank. Weis jemand was das seien könnte oder hat das selbe Problem? Was kann ich machen oder wie kann ich den Tank ausbauen um mal nachzusehen & was sollte ich dabei beachten?

Danke, Scotch_99



kann das sein das dein Auspuff, besser gesagt ds Rohr gegen den Unterboden kommt?


scotch_99
  • Themenstarter

Ne macht es nicht,hab zwar einen neuen ESD verbaut und hab darauf geachtet. (werd aber nochmal nachschauen) Ich hab ja schon einige Stunden investiert um den Fehler zu finden.Ich hab die Innenverkleidung an den Seiten abgemacht,Rückbank usw.. und hab dann festgestellt,dass es klappert,wenn ich auf den Tank von unten schlage oder auf das Blech unter der Rücksitzbank! was kann das sein?



Vielleicht ist das Hitzeschutzblech locker...


gelöschtes Mitglied

    mein erster gedanke war ebenfalls das hitzeschutzblech!


    scotch_99
    • Themenstarter

    und wie komme ich da ran? Muß ich da den Tank abbauen?


    Hmmmmm,
    Du hast nen neuen ESD verbaut schreibst Du? Das Rohr zum MSD geht doch über die Achse drüber......gugg doch mal nach ob das Rohr da nicht angeht....und zwar nicht auf der Hebebühne im ausgefederten Zustand, sondern normal auf der Strasse im eingefederten Zustand. Oder teste wenn hinten jemand sitzt ob er dann dort angeht.....
    So wars bei mir..... Ansonsten würde mir auch nur das Hitzeblech einfallen.....
    Gruss



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen