vw teilemarkt

Mattig ssf 7x13 et 20 mit 195/45 13

polosteilheck78
  • Themenstarter

Hallo,ich bin neu hier!

ich möchte meine mattig ssf mit 195/45 13 eintragen lassen,ich habe auch viel über diese sachen gelesen,einige sage das mann die nicht mehr eingetragen bekommt,einige wieder sagen,dass das kein problem ist .

Nun meine frage welche unterlagen brauche ich zur eintragung und wo ist es am besten es zu versuchen?
HABT JETZT SCHON VIELEN DANK!



Moin erstmal

Hast Du das Gutachten Überhaupt?


eine Reifenfreigäbe , nen guten Tüver , und Du weißt das die Größe nicht mehr produziert wird ! ?



Zitat:

und Du weißt das die Größe nicht mehr produziert wird



das gleiche gilt auch für die reifenkombi
175 50 13


mfg


Zitat:

das gleiche gilt auch für die reifenkombi
175 50 13


NaNa Yokohama und Nankan gibbet noch


polosteilheck78
  • Themenstarter

ein gutachten als kopie habe ich schon,nicht orginal,steht auch nur die 175 50er drauf,da ich aber noch super gute 195 45er liegen hab und mir mattig ssf besorgt hab,möcht ich die gern auch auf mein baby haben.mein tüver meinte mit den schrott gutachen ...nur per einzelabnahme...


Ja dann weißt doch was Sache ist .

Und 175 50 13 gibts nicht mehr mit Freigabe über 6,5 !


polosteilheck78
  • Themenstarter

Ja gut,gibs dann ne freigabe für die 195 45er,und ein mattig gutachen wo halt die reifen 195 45er drauf stehen...meine kopie ist auch von 1996...


Zitat:

gibs dann ne freigabe für die 195 45er,und ein mattig gutachen wo halt die reifen 195 45er drauf stehen


Nöö glaube nicht



polosteilheck78
  • Themenstarter

Hm...,müste aber geben,es gibt ja auch polos die mit so ne größe rum fahren


Zitat:

mein tüver meinte mit den schrott gutachen ...nur per einzelabnahme...


genau deswegen


Ja . Nennt sich Einzelabnahme


polosteilheck78
  • Themenstarter

Ja ich verstehe schon,jedoch wenn man ein tüv gutachen fürdie felgen hat und ne freigabe für die reifen,die halt nicht auf den gutachten drauf steht,jedoch auf der freigabe steht das die felgen größe drauf steht,müste es doch bein normalen tüver durch gehen?!?

seit mir nicht böse,aber es muss doch ne möglichkeit geben ohne viel stress die felgen/reifen kobi eingetragen zu bekommen,es haben ja auch andere polo's diese kombi


Ja gibts es einzelabnahme


Zitat:

seit mir nicht böse,aber es muss doch ne möglichkeit geben ohne viel stress die felgen/reifen kobi eingetragen zu bekommen,es haben ja auch andere polo's diese kombi



sei uns nicht böse, aber begreife einfach das die größe rad reifen kombi, verhasst ist bei 99 prozent der tüver.


polosteilheck78
  • Themenstarter

Guti,danke für die infos


Antworten erstellen

Ähnliche Themen