vw teilemarkt

Welche Birnen in ABM InPro Scheinis ?

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen,

Ich habe die ABM Scheinis drin und mir ist aufgefallen das wenn ich ne 0815 H3 Birne da rein mache das ich keine richtige ausleuchtung habe ich hatte mal so "Xenon" H3 Birnen drin die hatten ne super ausleuchtung haben aber nicht lang gehalten da China müll ....

Jetzt bin ich auf der Suche nach gescheiten H3 und H7 (glaube ich sind das bei Fernlicht) die vernümpftiges licht bringen bei jedem Wetter und vielleicht auch noch etwas blau schimmern nur ich finde da nicht gescheites bzw habe ich bei H3 nicht wirklich so den plan welche da gut sind und das gleiche gilt auch für H7

danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Probieren,und die Night Breaker sind schon bei H4 ein guter kauf.
    H3 OSRAM Cool Blue Intense
    H3 OSRAM Night Breaker UNLIMITED


    http://www.ebay.de/itm/190644505555?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    sehr gut

    mfg



    polo type 92
    • Themenstarter

    glader du weißt das dein link H4 beinhaltet oder ?^^


    Pack dir die h3 nightbreaker unlimited rein. Bin begeistert


    polo type 92
    • Themenstarter

    und welche haste für fernlicht drin ?


    Da fragste was. Weiss ich gar nicht. Die waren schon beim kauf drinne.. ich besorg mir aber auch dafür die nightbreaker. Die h3 kann ich aber aufjedenfall empfehlen.


    polo type 92
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen