vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung einbauen in ABM Scheinwerfer

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen
ich möchte mir eine Leuchtweitenregulierung einbauen da der vorbesitzer die nicht drin hatte und ich die gern haben möchte habe auch 2 funktionierrende hier aber ich weiß nicht wie man die ein baut geschweigeden wie man den scheinwerfer ausbaut


Danke schonmal



Wenn Du keine Ahnung hast lass es bleiben .

Die scheinwerfer haben statt nen stellmotor nen Plastikzapfen der die Höhe hält. Das kann man so tauschen.

Scheinwerfer ausbauen benutze deine Augen und verstand und eine kreuzschlitzschraubendreher


polo type 92
  • Themenstarter

kann mir einer ein ein Bild davon schicken damit ich weiß wie das aussieht ?



Du hast an deinem original scheinwerfer nen motor dran den du einfach rausdrehen kannst.
Der is eigentlich nicht zu übersehen wenn der scheinwerfer vor dir liegt


polo type 92
  • Themenstarter

Das problem ist ja das ich keinen scheinwerfer hab wo einer dran ist als vorlage sonst wäre es ja kein problem


gelöschtes Mitglied

    Im anderen Thema fragst du nach H3 xenon birnen,packe doch alles in ein Thema als Tip.Als meins mal kaputt war auf der Fahrerseite sah es so aus(Bild).
    An die 2 Kreuzschlitzschrauben kommst du ran in dem du den Grill abbaust,dann Blinker nach vorn raus die nächsten 2 rausdrehen.Und ab ist die Lampe,das Bild zeigt noch den defekten zustand,da fehlt der Weiße steller,und wie schon geschrieben wurde schraub es an der Altenlampe ab und hast den Steller wenn er heile ist.


    Frontscheiwerfer1.JP
    Frontscheiwerfer1.JP

    polo type 92
    • Themenstarter

    polocoupe13kat

    liest du überhaupt was andere schreiben?

    Ich habe keinen anderen scheinwerfer als muster


    gelöschtes Mitglied

      Das markierte Teil im Bild ist der Platzhalter für die eLWR.. Einfach rausnehmen (Stück drehen und dann ziehen), Motor dafür einsetzen und fertig..Aber Vorsicht walten lassen und nicht mit Gewalt..


      SWV15_4.jpg
      SWV15_4.jpg

      Hast du deine originalen schon verkauft?
      Ansonsten mal zum schrott und nach scheinwerfern fragen...mehr wie 10 euro dürften die nich kosten



      gelöschtes Mitglied

        Sorry das Habe ich über sehen das Die Alten nicht mehr existieren.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen