vw teilemarkt

Von 55ps auf 75ps ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich wolle mir einen anderen Motor besorgen weil meiner schon so viel belaufen hat. ich hätte aber jetzt gerne einen 75 ps motor. gibt es da probleme. zb tüv oder ähnliches?

Gruß

Florian



Wenn der Umbau gut und korrekt gemacht wurde, dürfte beim TÜV eigentlich nichts schief gehen. Am besten, Du fragst mal direkt beim TÜV-Prüfer nach bei dem du das dann auch nachher eintragen läßt.


polo55 hats schon richtig gesagt und für weitere infos benutz mal die suchfunktion das wurde schon 10000 mal besprochen



@sonynico:Na na. Das kann @florian doch nicht wissen,er ist doch neu im Forum...
Fragen kostet nichts.


ja aber für die zukunft dann


SORRY @ Florian


Ich hab das auch vor, wie ist das denn, ich hab eine Euro3-Norm, und der 1,6 L mit 75 PS hat noch die Euro2-Norm (hat der doch, oder?)....Bekomm ich da den 75 Ps Motor eingetragen?


gruß
Matze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen