vw teilemarkt

Nankang AS1 165/45R15 72V

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin,
hat jemand die in der überschrift stehenden reifen montiert/eingetragen?
wenn ja, würd ich mich über persönliche erfahrungen freuen .. bin am überlegen sie mir auf meine 6j golf 3 gt felgen zu ziehen da im sommer eh neue her müssen .. falls sie allerdings mal so GARNICHTS taugen .. was würdet ihr mir ans herz legen? ich tendiere ja grad zu Hankook Ventus prime 2 (195/45R15) .. hab ich letzten sommer schon drauf gehabt und war echt zufrieden



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube das es jeder anders empfindet,und auch jeder auf seine Marke wo er gute Erfahrungen gesammelt hat.Und Vllt. kennst die Sorte schon.
    Bridgestone Potenza


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibts die auch mit 45er querschnitt? hab die nur mit 55 im kopf und die gefallen mir optisch nicht :/



    gelöschtes Mitglied

      Federal-Formoza-FD1-Tires-165-45R15-68V,die haben aber nur bis 68V.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich frag montag wenn ich mein fahrwerk eintragen lasse am besten gleich mal beim tüv nach .. muss mich ja eh noch schlau machen ob ich meine golf 3 gt felgen einer abnahme unterziehen muss oder nicht .. haben ja ne vw nummer


      Hatte mal Nankang 185/45 15 auf einer 7x15...und aktuell 185/35 17...vom Fahrgefühl sind sie im Trockenen sehr gut,im Nassen fahren sie sich wie wenn man auf Glatteis fährt...kaum Grip und man hat das Gefühl jeden Moment macht man den Abflug Wenn du komische Reifengrößen fahren möchtest musst solche abstriche in Kauf nehmen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen