vw teilemarkt

Türgriffe außen Schrift lasern/gravieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir das Wort
Polo oder eine Form in die Türgriffe außen zu fräsen bzw. einzugravieren.
Jetzt meine Frage hat einer die Möglichkeit sowas zu machen?
Weil leider habe ich hier keinen in der Umgebung der sowas hinbekommen
würde :(

Grüße
Marcel



Schlüsseldienste im Supermarkt, die auch Feuerzeuge etc. gravieren ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte ich schonmal nachgefragt aber der wollts nicht machen :( Ich würde mir ja gern nen Poloschriftzug reinfräsen lassen aber kenne einfach keinen der ne Fräse oder sonstiges hat :(



Vielleicht kann das eine Metall-werkstatt machen!?
LG Flo


moin. vill unter umständen auch ein juwelier. die jungs gravieren ja auch armbänder oder uhrendeckel und sowas.
gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay danke, hätte ja auch sein können das es jemanden hier im Forum gibt der lasern kann also Kunststoff lasern.


Ich finde die Idee saugeil es muss jemand machen der auch plastik gravieren kann. Normalerweise gravierst Du ja Metall...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Right, aber ich habe noch keinen gefunden der es macht oder machen würde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen