vw teilemarkt

Einbau anfang der Musikanlage im Kofferraum-Rückbank.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mov)PKW Autofeuerlöscher?. Zu deiner Beruhigung es wurde ein
Pioneer DEH-X9500SD ein gebaut und es Funktioniert Perfekt,konnte am Radio nur noch nicht alles Testen.Aber der Sound ist Klasse.

Und es Brennt auch nichts,das Einige noch mehr aufwand betreiben und viel selber Basteln können.Diese Möglichkeit habe ich nicht,da fehlen mir Geräte und diverses Material was auch wieder ne Stange Geld kostet.



ein paar dachlatten, mdf oder osb platten und schwarzer nadelfilz kosten nicht viel für ein gut aus seheneden kofferraum ausbau bist beim materialwert von ungefähr 30-50 euro los je nach dem wo du das material kaufst und das umsetzen dauert ein wochenende

und tür verkleidung ungefähr das gleiche an material nur das du anstatt nadelfilz kunstleder oder ähnliches benutzt


du hast hier mehr coupe fahrer/inen die dir tipps und inspiration geben können durch bilder und eigenwissen nur man muss das auch annehmen was andere sagenwenn man die leute um rat fragt und dann nicht anfangen hier so ein pfusch zu posten was du bis jetzt getan hast sorry aber so ein "ausbau" wie du hast habe ich noch nie gesehen weil das schwachsinn ist und eig kein mensch auf so eine idee kommt sorry nimm dir mein tipp zu herzen und besorg dir die teile und mach es ordentlich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Den Platz im Kofferraum brauche ich es ist mein Arbeitsauto,und die Türen vorne werden gemacht aber da muß es wieder warm sein.Der Kia ist für gut und hat eine clarion-Anlage,weil Kia auch Clarion Verwendet.Brauchte ich nur nach Rüsten.



erzählst was von platz im kofferraum aber deine subs schauen voll raus ?! Wo zur hölle ist da die logik?

Bau dir nen doppelten boden lass einen sub weg und den anderen in die reserverad mulde schön abdecken so das man das nicht sieht und siehe da wieder den kompletten kofferraum nutzbar ohne irgend ein sub der im weg ist und die endstufe bauste auch im doppelten boden ein und fertig

Dann hast du 1. ein ausbau und 2. dein volles kofferraum volumen

ach und als maß für den doppelten boden nimmste dir die orginale gummimatte ausm kofferraum nur so ein kleiner tipp bevor das thema los geht wo bekomm ich die maße her dafür


als kleiner hinweis:
es heisst "REMOTE" und nicht remonte!

nimm endlich tips der user an.
und lass den fusch bevor die karre echt brennt.
gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sound Reicht mir so Vollkommen aus,Ohren sollen auch Morgen noch Hören.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen