vw teilemarkt

Meine Neuen Türpappen mal ganz anders als andere ;)

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen sowas kommt bei mir raus wenn ich im suff meine Türpappen neu gestalte



2014-01-10 16.35.50.
2014-01-10 16.35.50.

Zitat:

Meine Neuen Türpappen mal ganz anders als andere


und was ist anders?


...das er beim basteln voll war



Ich finde die sehr gut aus


Sieht gut aus, hättest noch einen mehr getrunken, wären bestimmt auch 2 Lautsprecher reingegangen


gelöschtes Mitglied

    Immer wieder schön zusehen,was für eine Motivation in ner Flasche Fussel steckt.Das Weckt den Arbeitselan enorm.


    Vll meint er seine slipper die er an hat, die sind definitiv "anders"


    wenn schon Gummi dann Adiletten!


    polo type 92
    • Themenstarter

    Anders an der türpappe ist das es kein ganzes brett mehr ist sondern die tasche gekürzt wurde und dann mit Kunstleder bezogen wurde damit man wieder etwas mehr stauraum hat vorne



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen