vw teilemarkt

Fahrertüre aufschließen, Beifahrertüre abschließen

El-Bartos
  • Themenstarter

Hallo,

seit kurzer Zeit kann ich mein Türene vom Polo Variant nicht mehr normal schließen.

Die Fahrertüre kann ich zwar aufschließen, aber nicht mehr abschließen. Auf der Beifahrerseite ist es genau anders herum.

Wenn es auf einer Stete nicht mehr funktionieren würde hätte ich ja gedacht das Schloss ist defekt, aber da es an beiden seiten nur "halb" ist wäre es ja schon sehr großer Zufall wenn beide Schlösser zur gleichen Zeit kaputtgehen. Zumal die Zentralverriegelung mit dem Schalter von innen hervorragend funktioniert.

Hat einer von euch eine Idee?

Gruß
Daniel



schau dir mal ein schloss auf einer Seite an,
vlt ist es verkeilt,hab ich auch schon gehabt bis es dann bei mir durchgebrochen ist und garnichtsmehr ging, gibt es aber soweit es bei mir war ein Reperatur kit von vw für 20 eur
falls es mit deiner zv was zu tun haben sollte sollte sie auch von innen nicht bedienbar sein.


Hallo
Ich schreibe hier mal ran, weil ich mit der Beifahrertür das gleiche Problem habe. Die Tür lässt sich abschließen aber nicht mehr aufschließen. Irgendwas springt über. Habe heute die Türverkleidung runtergenommen aber nichts erkennen können. Es ist ein Polo Variant 1.7 SDI, wenn das wichtig ist.
Die Suche hat mir nicht weiter helfen können, vielleicht könnt ihr das ja?
Danke und Gruß



Antworten erstellen