vw teilemarkt

Treffen in Geiselwind

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hi Leute,

wer geht am Wochenende nach Geiselwind aufs Treffen? Ich hoff dass ich Zeit hab, bin grad voll im Umzugsstress aber versuch bis zum Freitag mit allen Arbeiten fertig zu sein, vielleicht sieht man sich ja.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    von welchem Treffen redest du ? Hab ich irgendwas versäumt?


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Seit heut bis Sonntag ist ein Treffen in Geiselwind beim Autohof, leider komm ich doch nicht, da ich noch Stress mit der Wohnung hab und alle meine Kumpels abgesagt haben



    gelöschtes Mitglied

      Ach du armer.....Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja am WE raufzufahren, wobei es ne blöde Zeit ist, da jetzt doch dann Gäubodenvolksfest ist....


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      Jetzt brauchst du nihct mehr hinfahren, das Treffen war vor 4 Wochen.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Vielen Dank! Hab ich nicht gewusst. Irgendwie verpenn ich sowas immer.....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen