vw teilemarkt

Temperaturfühler

Raphel93
  • Themenstarter

Hay
hab mir heute n Außentemeraturfühler gekauft nun ist meine frage wo ich den am 6N anbringen kann bzw wo es am besten ist und wo man nich viel auseinander nehmen muss. Hat jemand vllt schon erfahrung?
LG



würde jetzt sagen hinter die Frontstoßstange.


Raphel93
  • Themenstarter

ja hab ich mir au schon überlegt aber isses da ned warm vom motor wenn er steht oder so? wird er da ned beeinträchtigt?



Nee, da funktioniert er prima. Meiner steckt im Gitter neben dem Nebler. Arbeitet einwandfrei.
VG


Raphel93
  • Themenstarter

Okay alles klar ich werds mal versuchen


gelöschtes Mitglied

    Beim 6n mit Klima ist der Außentemperatursesnor im Wasserkasten und beim 6n2 hinter der SToßstange wie es auch bei vielen anderen VAG ist.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen