vw teilemarkt

Rohradapter

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Mal ne blöde Frage bzw. vlt. hat jemand ja ne bessere Idee

Ich brauche ein ca. 50cm langes Rohr, am besten Edelstahl. Auf einer Seite muss es 48mm Innendurchmesser haben auf der anderen Seite muss es mit einem Rohr mit 60mm Außendurchmesser verbunden werden.

Ich könnte jetzt ein Rohr kaufen das nen 60er Durchmesser hat und auf einer Seite geweitet ist um den Auspuff rein zu stecken. Auf der anderen Seite müsste ich dann zwei Rohradapter verwenden.
Bei ebay stehen aber oft entweder Innen- oder Außendurchmesser dabei, könnte man nachfragen.

Ein Rohr mit 48mm innen kann man wohl nicht auf 60mm innen weiten oder?

Rohre mit unterschiedlichem Durchmesser verschweißen wäre auch ne Idee, sollte aber gut aussehen und nicht rosten.



LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Die Reduzierstücke kenne ich aber da muss ich ja 2 oder 3 von nehmen, daher die Frage ob jemand ne andere Idee hat.
Aber das in deinem link ist ja schon mal zum schweißen.

Edit: grad noch mal bei ebay gesucht und passende Reduzierstücke gefunden. Als ich vor zwei Wochen gesucht habe fand ich keine bzw. hätte ich mehrere nehmen müssen.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schau mal auf dieser Seite


  • LordVader
    • Themenstarter
    LordVader's Polo 2F

    Danke, da gibt's die passenden Teile


    Antworten erstellen