vw teilemarkt

6n2 GTI Lippe

PoloJunkie95
  • Themenstarter
PoloJunkie95's Polo 6N2

Moin leute,
Ich wollte meinem kleinen mal was gutes tun und ihm eine Polo 6n2 GTI Frontlippe verpassen...fahre selber einen 6n2 aber leider gottes hab ich keinen plan wie ich die lippe anbasteln kann....wäre nett wenn mir jemand mal n tipp geben könnte
Und noch ne andere frage ....ist die dann eintragungspflichtig? oder muss ich mir darum keinen kopf machen?

Danke schonmal im vorraus



Also wenn du schon einen 6N2 fährst, kannst du die GTI Lippe gegen deine einfach Plug&Play tauschen! Da es sich um ein Volkswagen Originalteil handelt und es ja sonst auch am 6N2 verbaut ist, brauchst du nix eintragen lassen!


Genau. Wie PoLow 6N 16V schon geschrieben hat, passt die gti Lippe ohne Anpassungsarbeiten. Deine wird einfach ausgeklipst und die neue eingeclipst. Ist ein bisschen fummelig, aber mit etwas Geduld ist das kein Problem

Die GTI Lippe gibt es zum Beispiel direkt bei VW.
Teilenummer: 6N0 805 903 E B41
Preis: ca. 75€ (gibt aber regional unterschiedliche Preise. 60-80€ )

Gebraucht wirst du sie eher selten finden. Wenn dann im Teiletreff, eBay oder eBay Kleinanzeigen

Viel Erfolg.

Gruß Micha



PoloJunkie95
  • Themenstarter
PoloJunkie95's Polo 6N2

achso und wie sieht das mit den zierleisten an der heckstoßstange aus sind die geklebt oder gesteckt ? weil würde die gerne enfternen bzw cleanen.....an den türen sind die ja gesteckt soweit ich mitbekommen habe!


Genau, die sind geklipst. Vorne und hinten. Die an der Tür müssten geklebt sein


gelöschtes Mitglied

    An der Tür geklebt mit Führungsstiften , dadurch in er Tür Löcher .


    Zitat:

    leider gottes hab ich keinen plan wie ich die lippe anbasteln kann....wäre nett wenn mir jemand mal n tipp geben könnte
    http://www.polotreff.de/forum/t/136816


    Antworten erstellen