vw teilemarkt

Kabelsalat

David1904
  • Themenstarter

Mahlzeit liebe Gemeinde,

ich hab mir vor kurzem ein 86c gegönnt. Nun wollte ich ein anderes Radio einbauen doch denn das die Kabel sind am alten Radio dran gelötet worden. Jetzt brauch ich eure Hilfe und zwar hab ich nur einen ISO Stecker der für die Stromversorgung. Meine Frage welche Kabel muss ich zusamm verbinden damit ich wenigstens Strom auf mein Radio bekomme.

Bild kommt gleich.

MfG



David1904
  • Themenstarter

Hier die Bilder


20140118_125807.jpg
20140118_125807.jpg
20140118_125815.jpg
20140118_125815.jpg
20140118_125850.jpg
20140118_125850.jpg

Rot - Batterie plus
braun - Batterie Masse
blau/grau - Beleuchtung
rot/braun - s Kontakt Zündungsplus



David1904
  • Themenstarter

OK danke. Sind die PIN Belegungen beim Stecker auch richtig angeordnet oder muss ich da was umstecken und wenn ja muss ich denn nur einfach die Kabel wieder zusammen verbinden und denn den Stecker einfach ans Radio anklemmen.


mahlzeit,

die pinbelegung ist von radio zu radio unterschiedlich, der ISO stecker ist nur so benannt weil der Stecker in fast alle radio´s passt, die pinbelegung ist das auslegungssache je nach Einbauradio

hoffe das war verständlich


Antworten erstellen